• Jobs Job bei Evangelisches Krankenhaus Luckau

Evangelisches Krankenhaus Luckau

Luckau

Medizinische / Pharma

Luckau

Logopädin / Logopäde Evangelisches Krankenhaus Luckau Luckau Diagnostik und Therapie von Patienten in der Akutphase und Frührehabilitation bei neurologischen Störungsbildern wie Dysphagie, Aphasie, Sprechapraxie und Dysarthrophonie; Bereitschaft zur Begleitung einer am Patienten orientierten Therapie.

Das Evangelische Ist Ein Zukunftsorientiertes Der Grundversorgung Im Verbund Diakonissenhaus Berlin Teltow Lehnin Es Besteht Aus Fünf Kliniken Und Verfügt über 140 Betten Jährlich Werden Ca 6000 Stationäre Und Ca 6000 Ambulante Patienten Versorgt Am Befinden Sich Ein ärztehaus Sowie Der Notarztstandort Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verbinden In Ihrem Dienst Fachliche Kompetenz Mit Werten Christlicher Nächstenliebe Für Unsere Geriatrische Tagesklinik Mit 10 Betten Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine / Einen Logopädin / Logopäden Ihre Aufgaben: Diagnostik Und Therapie Von Patienten In Der Akutphase Und Frührehabilitation Bei Neurologischen Störungsbildern Wie Dysphagie Aphasie Sprechapraxie Und Dysarthrophonie Bereitschaft Zur Begleitung Einer Am Patienten Orientierten Therapie Berücksichtigung Der Speziellen Lebenssituation älterer Menschen Sowie Setzung Von Alltagsrelevanten Schwerpunkten In Der Therapie Individuelle Beratung Und Anleitung Von Angehörigen Im Umgang Mit Den Patienten Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Und Multiprofessionellen Team Aus Mitarbeitenden Im ärztlichen Dienst Pflegedienst Und Aus Dem Therapeutischen Dienst Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur / Zum Logopädin / Logopäden Oder Sprachtherapeutin /sprachtherapeuten Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung Vorwiegend In Der Geriatrie Wünschenswert Erfahrung Oder Ausbildung In Der Endoskopischen Fiberdiagnostik / Therapie Wünschenswert Patientenorientiertes Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Und Psychische Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit In Teilzeit (50 %) Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werkes Berlin-brandenburg-schlesische Oberlausitz Kirchliche Zusatzversorgung Und Weitere Sozialleistungen Wir Erwarten Dass Sie Die Diakonische Ausrichtung Unserer Arbeit Unterstützen Und Mittragen Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Ist Erwünscht Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwdiakonissenhausde Bei Rückfragen Steht Ihnen Der Therapeutische Leiter Thomas Hartmann Telefonisch Unter 03544 - 58 91180 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Logopädin Logopäden Sprachtherapeut Sprachtherapeutin Therapeut Therapeutin Sprachtherapie Logopädie Fiberdiagnostiker Fiberdiagnostik Logopädin / Logopäde Diagnostik Und Therapie Von Patienten In Der Akutphase Und Frührehabilitation Bei Neurologischen Störungsbildern Wie Dysphagie Aphasie Sprechapraxie Und Dysarthrophonie Bereitschaft Zur Begleitung Einer Am Patienten Orientierten Therapie Luckau

Logopädin / Logopäde
   Evangelisches Krankenhaus Luckau (Luckau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reckendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringendorf)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)